Hallo liebes Team von W-K Ich heiße Willy, mein Nick ist Brook, bin 13 Jahre alt (noch etwas jung) und wohne in Bad Kröziegen. Ich suche in G17 eine neue herausforderung und auch einen Main clan Smilie.
Jetzt komme ich mal zu den Fakten: Mein Clangame ist MKW da ich da am besten bin. Außerdem spiel ich seit 1 Jahren schon MKW aber erst vor 6 Monaten wollte ich darin auch eher zu den guten gehören und das bin ich jetzt auch mehr oder minder gut. Ich hab eig. oft Zeit für cws vorallem am Wochenende und würde von MKW her den Skill mit einer 2 benoten Smilie, ich fuhr vor 4 Monaten mit Nunchuck aber bin den zum classig controler gekommen.
Meine Clanhistory: Anfangs hab ich ein video gesehen da war jemand aus GBR der ziehmlich gut war dann wollte ich auch zu dem Mainclan GBR (German Bike Racing), ich kam auch hin aber nach 1 Monat war ich bei BO (burn oder) c.a 1 woche waren mir 2 Clans zu viel deshalb war ich nur noch bei do und später kam den noch BE (Bost Elite). Achja fast vergessen ich habe in MKW 3 Sterne hab das Profil gelöscht weil ich 1 Stern besser finde. und ich habe 9999 vr auf dem 1. profil ich habe auch ein 2. aber da bin ich eher inaktiv da hab ich nur 8600 vr.
So jetzt noch wichtige Fragen: Hast du Skype?: Ja willy.mendat1 Kannst du während CWs callen?: Ja anders hätte ich kein skype Kannst du Fotos machen?: Nein Kannst du CWs aufnehmen?: Nein Was sind deine Lieblingsstrecken oder auch Hasstrecken: Lieblingsstrecken: Piazzale Delfino, Bowsers Festung 3 und Dschungelpark Hasstrecken: Kuhmuh-Weige, Bowsers Festung, Sorbet Land und Mondblickstrasse Mit was fährst du : Mach Bike und Daisy, Luigy PS: ich habe keine Texture Hacks und Keine Custom Tracks So ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen bzw. überzeugt und hoffe ich kriegen einen Test